HECKL CONSULTING HAMBURG

Unsere aktuellen ONLINE-Events

 

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2020/21

Erfolgreiche Vertriebssteuerung von Innendienst, Außendienst & KAM:

digital, smart, zielführend, individuell

 

Die Aufgaben des Vertriebscontrollings und der Vertriebssteuerung umfassen Koordination, Planung, Information. Gelingt eine betriebsindividuelle und zielführende Kontrolle und Steuerung, führt dies zu messbaren Umsatzsteigerungen. Doch welche Umsätze sind profitabel, welche nicht? Welche Kennzahlen sind für die Vertriebssteuerung geeignet? Und decken die Kundenumsätze die Kosten der Kundenbeziehung?

 

Termine: 29-30.09.20 in Köln, 23-24.11.20 Online

 

Virtuelle Produktpräsentationen:

Tools und Techniken · Mit Persönlichkeit überzeugen · Storytelling online · Kunden begeistern

 

Produktpräsentationen, die ohne direkten persönlichen Kontakt und ohne Haptik auskommen muss, stellen den Vertrieb vor spezielle und oft neue Herausforderungen.

 

In diesem Live-Online-Training erhalten Sie zahlreiche Praxistipps für erfolgreiche virtuelle Vertriebspräsentationen

 

Termine: 16.07.20 und 06.08.20

 

Pharma-Vertrieb der Zukunft:

HCP's im Digitalen Umfeld erreichen

 

Unser Seminar zeigt Ihnen konzentriert und praxisnah, wie und wo Sie mit Ihrer digitalen Pharma-Vertriebskommunikation jetzt neu aufsetzen müssen.

 

Sie sind anschließend fähig, Ihr Vertriebs- konzept neu und digital basiert auszurichten.

 

Sie erschließen Ihrem Pharma-Vertrieb damit neue, direkte Wege zu den HCP's.

 

Termin: 30.06.20

 

Führen von Vertriebsteams im Homeoffice:

Kommunikation - Technik - Strategien - Motivation - Steuerung

 

In diesem hochwirksamen Online-Seminar erarbeiten Sie Ihren eigenen Führungsansatz und trainieren die Umsetzung von Führungs- und Kommunikationsstrategien für Ihr Vertriebsteam im Homeoffice.

 

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, individuelle Führungsfragen detailliert mit dem Referenten zu besprechen und zusätzlich in ein 30-minütiges 1:1 Coaching zu gehen.

 

Termine: 18-19.05.20, 25-26.08.20

 

Wie der Vertrieb aus dem Homeoffice funktioniert:

Online-Strategien - Online-Kundengespräche - Online-Produktvorstellungen

 

Ein Aussendienst ohne Kundenbesuche muss sich neu aufstellen, um gesetzte Ziele zu erreichen. Vertriebsmitarbeiter, die es gewohnt sind, beim Kunden zu sein und über persönliche Kontakte die Kundenbindung aufrecht zu erhalten, müssen nun ihre Kommunikations- und Verhandlungsstrategien anpassen.

 

Termine: 12.05.20, 03.06.20,15.06.20

 

der vertriebsaktive innendienst im homebüro:

vom passiven innendienst zur aktiven verkaufsabteilung

 

Den meisten Unternehmen fällt es - aus den unterschiedlichsten Gründen - schwer, aus einem passiven Innendienst einen Aktiven zu formen. Nun kommt auch noch die Arbeit aus dem Homebüro dazu.

 

Wie Sie Innendienstler zu Vertrieblern formen und zu Höchstleistungen bringen zeigt dieses Seminar.

 

Termine: 05.05.20, 28.05.20,10.06.20

 

Veranstaltung beendet - deshalb zur Zeit nur firmenintern buchbar

Vertriebsleiter-Workshop:

Wege durch die Krise - Wege aus der Krise - Wege nach der Krise

 

Wir stehen in schwierigen Zeiten - und haben kaum Möglichkeiten unsere Probleme mit Gleichgesinnten zu diskutieren, um Lösungen zu finden.

 

In diesem Workshop diskutieren Sie mit Führungskräften aus dem Vertrieb optionale Möglichkeiten, um in einer Krise den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten - und gestärkt aus ihr heraus zu gehen.

 

Termine: 23-24.04.20, 29-30.04.20, 06-07.05.20 und 14-15.05.20

 

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