HECKL CONSULTING HAMBURG
Revision des Online-Marketings
Sie lernen die relevanten Prüfungsfelder und -schwerpunkte vom klassischen bis zum modernen Online-Marketing kennen und erfahren, wie Sie schrittweise die jeweilige Prüfungsplanung, Prüfungsdurchführung und Berichterstattung erarbeiten.
Termine: 14-15.10.21 in Frankfurt am Main
Da heute insbesondere das Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung in den Märkten gewonnen hat - und das nicht nur im B2C sondern auch im B2B - sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die Interne Revision mit in die Pflicht zu nehmen. Hier ist eine Vielzahl von Schwachstellen zu prüfen, sowohl auf der Kosten- wie auch auf der Einnahmenseite. Beginnend bei falsch kalkulierten Budgetplanungen über fehlende Kundenorientierung bis hin zu allen Formen der Compliance-Verfehlungen. Die Interne Revision ist gefordert, neben der Ordnungsmäßigkeit einzelner Marketingaktivitäten die gesamte Prozesskette von der Kundenpotenzialanalyse bis zum direkten Kundenkontakt professionell zu prüfen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist ein entsprechendes Marketing-Know-how unverzichtbar.
Ziel des Seminars
Sie lernen die relevanten Prüfungsfelder und -schwerpunkte vom klassischen bis zum modernen Online-Marketing kennen und erfahren, wie Sie schrittweise die jeweilige Prüfungsplanung, Prüfungsdurchführung und Berichterstattung erarbeiten.
Seminarablauf
Kompaktes Marketing-Know-how - vom klassischen bis zum Online-Marketing
Leitfaden für eine optimale Prüfung
Wesentliche Prüffelder im Marketing
Seminarleitung
Dipl.-Kfm. Ronald Heckl
Anmeldung
Sie können sich über unsere Kontaktseite (hier klicken) oder direkt über den Veranstalter anmelden.
Organisatorisches
Durchgeführt wird dieses Seminar über: Haub + Partner GmbH.
Sollten Sie ein firmeninternes Seminar oder ein Einzel- oder Gruppen-Coaching bevorzugen - sprechen Sie uns bitte an.
Termine
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. der umfangreichen Dokumentation € 1.290,00 zzgl. MwSt.
Datenschutzhinweis
Die Heckl Consulting Hamburg verwendet die im Rahmen der Anmeldung erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Leistungen - und um Ihnen per eMail - Informationen über weitere Angebote zu schicken. Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke selbstverständlich jederzeit gegenüber der Heckl Consulting Hamburg per Telefon: +49 (0) 40 4104646, per Telefax: +49 (0) 40 448597, per Post: Heckl Consulting Hamburg, Werderstraße 58, 20149 Hamburg oder per eMail: info@heckl-consulting.de widersprechen oder eine erteilte Einwilligung widerrufen. Die vollständige Datenschutzerklärung können Sie unter https://heckl-consulting.de/datenschutz.html einsehen.