HECKL CONSULTING HAMBURG
Pharma-Vertrieb der Zukunft:
HCP's im Digitalen Umfeld erreichen
Unser Seminar zeigt Ihnen konzentriert und praxisnah, wie und wo Sie mit Ihrer digitalen Pharma-Vertriebskommunikation jetzt neu aufsetzen müssen.
Sie sind anschließend fähig, Ihr Vertriebskonzept neu und digital basiert auszurichten.
Sie erschließen Ihrem Pharma-Vertrieb damit neue, direkte Wege zu den HCP's.
Die Themen
Ziel des Seminars
HCP's beziehen ihre Informationen zunehmend digital und direkt aus dem Netz. Sie informieren sich dort proaktiv zu Innovationen im Gesundheitsbereich und Behandlungsmethoden sowie neuen Produkten und Services.
Pharma-Unternehmen sind an dieser Stelle gefordert, ihre herkömmlichen Vertriebs- und Informationswege zu überdenken und neu zu auszurichten. Sie müssen schnell lernen, digitale Schnittstellen zu entwickeln und auf unterschiedlichen digitalen Kanälen präsent zu sein.
Wir zeigen Ihnen, wo die digitale Kommunikation mit HCP's aktuell steht und wohin sie sich rasant entwickelt. Sie nehmen mit, wie Sie Ihre Vertriebs-Strategie auf digitale Kanäle und Plattformen umstellen; was der Einsatz von Daten hierbei für eine Rolle spielt und wie sie mit diesen arbeiten.
Sie lernen, Storytelling und gute Content-Entwicklung für Ihren Vertrieb einzusetzen.
Teilnehmerkreis
Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Pharma- und Medizinprodukte-Industrie, welche für den Vertrieb von Pharma-Unternehmen verantwortlich oder daran beteiligt sind. Insbesondere in folgenden Abteilungen:
Ihr Nutzen
Unser Seminar zeigt Ihnen konzentriert und praxisnah, wie und wo Sie mit Ihrer digitalen Pharma-Vertriebskommunikation jetzt neu aufsetzen müssen.
Sie sind anschließend fähig, Ihr Vertriebskonzept neu und digital basiert auszurichten.
Sie erschließen Ihrem Pharma-Vertrieb damit neue, direkte Wege zu den HCP's.
Ihr Programm im Überblick
Was bleibt - was kommt? Der Pharma-Vertrieb im Wandel
Ronald Heckl, HCH Heckl Consulting
Wie erreicht man als Vertrieb den digital vernetzten HCP?
Daniel Schaller, Good Healthcare Group
Daten als Grundlage des Pharma-Vertriebs
NN, Good Healthcare Group
Content für HCP's: Pharma Stories sind Vertriebsargumente
Nora Feist, GF, MashUp Communications
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte, die Vertriebssteuerung zu ihrem Aufgabengebiet zählen oder zukünftig zählen werden:
Ihre Referenten
Anmeldung
Sie können sich über unsere Kontaktseite (hier klicken) oder direkt über den Veranstalter anmelden.
Organisatorisches
Durchgeführt wird dieses Seminar über: Forum Institut für Management GmbH.
Sollten Sie ein firmeninternes Seminar oder ein Einzel- oder Gruppen-Coaching bevorzugen - sprechen Sie uns bitte an.
Termin
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. hochwertiger Dokumentation und Zertifikat € 1.090,00 zzgl. MwSt.
Datenschutzhinweis
Die Heckl Consulting Hamburg verwendet die im Rahmen der Anmeldung erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Leistungen - und um Ihnen per eMail - Informationen über weitere Angebote zu schicken. Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke selbstverständlich jederzeit gegenüber der Heckl Consulting Hamburg per Telefon: +49 (0) 40 4104646, per Telefax: +49 (0) 40 448597, per Post: Heckl Consulting Hamburg, Werderstraße 58, 20149 Hamburg oder per eMail: info@heckl-consulting.de widersprechen oder eine erteilte Einwilligung widerrufen. Die vollständige Datenschutzerklärung können Sie unter https://heckl-consulting.de/datenschutz.html einsehen.