HECKL CONSULTING HAMBURG

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2-tägiges Intensiv-Seminar

 

2. und 3. Juli 2014 in Hamburg

17. und 18. September 2014 in Hamburg

 

VERTRIEBS-TOOLS

FÜR VERKAUFSLEITER UND KEY ACCOUNT MANAGER

 

Die entscheidenden Methoden und Techniken aus Betriebswirtschaft, Marketing und Management zur Optimierung der Vertriebsleistung aus der Praxis für die Praxis.

STIMMEN VON SEMINARTEILNEHMERN

 

„Wertvolle Tipps für die Praxis!“   •   „Hervorragende Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis.“   •   „Herr Heckl als Referent war ausgezeichnet.“   •   „Ich habe sehr viele Ansätze und Ideen mitgenommen, die perfekt in meine Aufgabe passen.“   •    „Top-aktuelle Themen optimal aufbereitet.“   •   „Bestes Seminar, dass ich bis jetzt besucht habe.“

 

ÜBER WAS IN DIESEM SEMINAR DISKUTIERT WIRD

 

Wie ein Unternehmen als Ganzes funktioniert.

Wie Sie sich fachlich erfolgreich mit Ihren Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verständigen können.

Welche Schnittmengen die unterschiedlichen Unternehmensbereiche besitzen und welche Maßnahmen für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens notwendig sind.

Die wichtigsten Kennzahlen für das eigene Unternehmen, die Mitarbeiter und Ihre Kunden.

Der Wert Ihrer Produkte im Markt und wie diese gestärkt werden können.

Die richtige kaufmännische Argumentation.

Wie Sie auch als Nicht-Betriebswirt bei den meisten Fragestellungen wirtschaftlich kompetent wirken.

Anhand von Fallbeispielen, wie man Zahlen liest, versteht und mit Zahlen argumentiert.

Wie Preise gemacht werden und welche Bedeutung ein richtiges Preismanagement hat.

Welche Bedeutung Kostenrechnung und Rechnungswesen im Unternehmen hat.

Die wichtigsten Managementbegriffe und Methoden.

 

UM WAS ES GEHT

 

Damit der Vertrieb auch in der Zukunft konkurrenzfähig bleibt sind grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre, des Marketing und des Management für jeden im Unternehmen notwendig. Insbesondere Vertriebler aus allen entscheidenden Bereichen benötigen heute mehr denn je ausreichende kaufmännische Fähigkeiten, sei es um die Entscheidungen des eigenen Unternehmens besser verstehen zu können, sei es um die Argumentation im Verkaufsprozess zum Kunden zu stützen.

 

Das Wissen um die Top-Tools der Betriebswirtschaftslehre, des Marketing und des Management mit den dazu gehörigen Fachbegriffen ist essentiell wichtig, um wichtige Entscheidungen zu treffen und um sich mit den Kaufleuten unter den Kunden kompetent verständigen zu können, um also als wichtiger Gesprächspartner innerhalb und außerhalb des Unternehmens wahrgenommen zu werden.

 

WEN SIE AUF DIESEM SEMINAR TREFFEN

 

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an alle Vertriebler mit Entscheidungs- und/oder Führungskompetenz und vermittelt Ihnen auch ohne Vorkenntnisse die erforderlichen Tools, damit Sie auftretende ökonomische Probleme oder Strategien erkennen, bewerten und Lösungsansätze beurteilen können. Auf dem Seminar treffen Sie Vertriebsleiter, Sales Manger sowie Führungskräfte aus allen Bereichen des Verkaufs und der Vertriebssteuerung.

 

VERANSTALTUNGSTERMINE

 

2. und 3. Juli 2014 in Hamburg

17. und 18. September 2014 in Hamburg

 

VERANSTALTER

 

Heckl Consulting Hamburg, Werderstraße 58, D 20149 Hamburg

Telefon +49 (0)40 / 4104643, Telefax +49 (0)40 448597, info@heckl-consulting.de

02. und 03.07.2014

in Hamburg

17. und 18.09.2014

in Hamburg

 

ANMELDEBEDINGUNGEN

 

Sie können sich formlos per Fax, Telefon oder eMail unter Nennung Ihres Namens, Adresse und Telefonnummer anmelden. Sie erhalten umgehend eine Anmeldebestätigung zu Ihrer Buchung. Die Gebühr begleichen Sie bitte erst nach Rechnungseingang unter Angebe der Rechnungsnummer.

 

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation € 1.495,00. Sollten Sie sich nicht alleine, sondern mit mehreren Personen an der Veranstaltung anmelden, bieten wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass auf die Gesamtsumme. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei Absagen bis zwei Wochen vor Seminarbeginn ist die halbe Seminargebühr fällig. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

 

 

 

 

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